— ÜBER UNS

Blicke hinter manox

Wir sind persönlich für dich da und gehen flexibel und erfolgsorientiert auf deine Bedürfnisse ein. Unsere Partnerschaft basiert auf Vertrauen. Unsere langjährige Erfahrung in mehreren hundert IT-Projekten befähigt uns, dieses Ziel gemeinsam mit unseren Technologiepartnern für dich zu erreichen. Dies macht uns zu einem professionellen IT-Partner auf Augenhöhe.

Kunden, die uns lieben

Kundenzufriedenheit wird bei uns gross geschrieben. Begeisternde Kunde sind unser Ziel – daran lassen wir uns messen. Schön, wenn wir auch dich bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürften.

Köpfe hinter manox
ali hasani

Geschäftsführer

deniz özkan

Geschäftsführer

urs müller

Standortleiter Nänikon

daniel müller

System Engineer

Erik Vincze

Informatiker EFZ i.A.

Bjonda Bojku

Business Development

Jérome Fischer

Business Development

wir suchen dich

IT System Engineer